Über mich

Mag. Renate Wurzer
Mag. Renate Wurzer, MA Gastrosophy 
GF zumKochen
Lieblingsgerichte:
Jeden Tag ein neues, so lange es keine Kutteln sind; aber die habe ich eh nie im Kühlschrank


Lieblingsrestaurant:
Wo ehrlich, mit qualitativ hochwertigen Produkten und mit Begeisterung gekocht wird, da bin ich gerne. Das trifft natürlich auf die "zumKochen-Köche", die Köche, die unsere früheren Kochkurse bespielt haben, zu.

Weitere: Tim Raue in Berlin, St. John´s in London, Lasarte in Barcelona, L´A.O.C. oder Bistrot Vivienne in Paris, ...

Lieblingsprodukte bei zumKochen:
es gibt da nichts, das ich nicht selber nutze und schätze oder gerne haben möchte


Aufgaben bei zumKochen:
Einkauf, Verkauf, Marketing, Vertrieb, Personalwesen, QM, Strategieentwicklung, operative GF, .... aber auch Fenster putzen und "Sackl picken"


Mir macht an der Arbeit bei zumKochen Freude ...
dass ich genau das tun kann, was mir Spaß macht, dass ich ganz schnell Feedback zu meinen Entscheidungen bekomme und mein Hobby zum Beruf machen konnte


BWL-Studium, Studium der Gastrosophie, Unternehmensberaterin, Ausbildung zum Systemischen Coach, Ausbildung zum Qualitätsauditor, Gewürzsommelier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen